Meine Bücher zum Anklicken

08.03.2013 10:11

         Hans -Erich Kirsch

 

-deutscher Schriftsteller und Künstler-

   

Bitte klicken Sie die folgenden Links zu meinen Büchern an:

 

Mein erstes Buch "Hans-Erich Kirsch - Jedes Jahr wenn der Kuckuck ruft":

www.google.de/search?q=Hans-Erich+Kirsch+-+Jedes+Jahr%2C+wenn+der+Kuckuck+ruft&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=com.yahoo%3Ade%3Aofficial&client=firefox

 

Das Buch erschien 2009 im Verlag edition wort:

buch.archinform.net/publisher/Edition+Wort.htm

 

 

 

Mein zweites Buch "Hans-Erich Kirsch - Heimatlos":

www.google.de/search?q=Hans_Erich+Kirsch+-+Heimatlos&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=com.yahoo%3Ade%3Aofficial&client=firefox

 

Das Buch erschien 2009 bei kuk medien:

www.kukmedien.de

 

Heimatlos - Kirsch, Hans-Erich

 

 

Mein drittes Buch "Schrei nach Liebe", das ich unter meinem literarischen Pseudonym "Karl Hauser" veröffentlicht habe:

www.google.de/search?q=Karl+Hauser+-+Schrei+nach+Liebe&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=com.yahoo%3Ade%3Aofficial&client=firefox

 

Mein drittes Buch erschien 2010 ebenfalls bei kuk medien:

www.kukmedien.de

 

Schrei nach Liebe - Hauser, Karl

 

 

Mein viertes Buch,  "Kassandra", das ich auch unter meinem Pseudonym "Karl Hauser" veröffentlicht habe:

www.google.de/search?q=Karl+Hauser+-+Kassandra&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=com.yahoo%3Ade%3Aofficial&client=firefox

 

Mein viertes Buch erschien 2012 im Verlag edition winterwork:

www.edition-winterwork.de

 

 

 

Mein fünftes Buch: Hans-Erich Kirsch - Die Texte und Fragmente des Walter Stein

www.google.de/search?q=Hans-Erich+Kirsch+Die+Texte+und+Fragmente+des+Walter+Stein&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=np&source=hp&gfe_rd=cr&ei=lAG1U6zwD-il8weugoHIDg

 

Mein fünftes Buch erschien 2013/2014 beim Verlag edition winterwork:

www.edition-winterwork.de

 

 

Mein sechstes Buch: Hans-Erich Kirsch - Der schwarze Peter

www.google.de/search?q=Hans-Erich+Kirsch+Der+schwarze+Peter&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=_PRuVs7KL4KMPoOJg8AP

 

Mein sechstes Buch erschien im Dezember 2015 beim Verlag edition winterwork:

www.edition-buchshop.de/buchshop-artikel-der_schwarze_peter-1762.htm

 

Als e-book:

www.ebook.de/de/product/26030585/hans_erich_kirsch_der_schwarze_peter.html?originalSearchString=hans-erich

 

 

Mein siebtes Buch: Hans-Erich Kirsch - Das kleine Dorf und sein Schriftsteller

www.google.de/search?q=Hans-Erich+Kirsch+-+Das+kleine+Dorf+und+sein+Schriftsteller&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=FnazWdazJYvZ8Aezs6Vo

 

Mein siebtes Buch erschien 2017 im Verlag edition winterwork:

www.edition-buchshop.de/buchshop-artikel-das_kleine_dorf_und_sein_schriftsteller-2375.htm?PHPSESSID=c5e0ba24f45d85f47464c61da32eb24d

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

—————

Zurück